WILLKOMMEN
BEIM POSTSPORTVEREIN KÄRNTEN !

Als Obmann des PostSV Kärnten darf ich Sie auf unserer Homepage recht herzlich willkommen heißen !

 

Der Post SV Kärnten ist mit seinen rund 1600 Mitgliedern eine der größten Betriebssportorganisationen Österreichs.
Unsere Mitglieder haben in nunmehr 14 Sektionen die Möglichkeit, ihren sportlichen Aktivitäten nachgehen zu können.

Im Jahr 2006 feierte der Post SV Kärnten sein 60 - jähriges Bestehen . Dies gab uns den Anlass, das 60-jährige Bestandsjubiläum im entsprechenden Rahmen zu feiern. Eine Vielzahl von Sportveranstaltungen sämtlicher Sektionen verteilt auf das Jahr haben unser Jubiläum eindrucksvoll untermauert.

Ich möchte diese Gelegenheit nützten, mich bei allen Mitgliedern des Postsportvereines Kärnten als Garanten für die finanzielle Basis unseres Vereines recht herzlich zu bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt jedoch allen Funktionären/Innen, die ihre ehrenamtliche Tätigkeit in ihrer Freizeit zum Wohle aller Mitglieder zur Verfügung stellen.

Mehr als 6 Jahrzehnte ist nunmehr der Postsportverein Kärnten tätig, in denen wir auf eine überaus aktive Vereinstätigkeit und auf eine Vielzahl von großen sportlichen Erfolgen zurückblicken können. Um auch in den weiteren Jahren mit solchen Erfolgen aufwarten zu können, appelliere ich an alle unsere Mitglieder, dem Postsportverein Kärnten auch weiterhin die Treue zu halten und uns tatkräftig zu unterstützen.
Das Funktionärsteam des Post SV Kärnten wird auch weiterhin bemüht sein , die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen und unseren Verein auf einer soliden Basis in die nächsten Jahre zu führen.

 


Mit sportlichen Grüßen

Norbert EBNER
Obmann

 
 
 
     
home